• Shenzhen Kaishin Marine Accessory Co. ,Ltd
    Shenzhen Kaishin Marine Accessory Co. ,Ltd
Warum Uns Wählen?

Wir werden am Produzieren von von hochwertigen Dockprodukten und -zusätzen für Berufsdockerbauer, Jachthäfen, Yachtclubs, Einzelhändler festgelegt.

Fertigungsstraße

UNSERE WERTE Qualität Integrität Erfahrung u. Sachkenntnis Unvergleichliche Dienstleistungen

OEM/ODM

Mehr
Heiße Rabatte
Diese Produkte sind am heißesten
Vielleicht interessieren Sie sich ja für sie
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über 4 verschiedene Arten Schwimmdocks
    2022-06-27 4 verschiedene Arten Schwimmdocks
    Was ist ein Schwimmdock? Wie Sie durch den Namen schätzen können, schwimmen die Schwimmdocks einfach auf das Wasser. Sie werden an das Land befestigt, aber sie haben keinen Rahmen, der unten zur Unterseite des Gewässers sinkt. Wir besprechen 4 Arten Schwimmdocks, also können Sie die beste Wahl für ...
  • China neuesten Nachrichten über Was ist das beste für ein Schwimmdock zu verwenden Material?
    2022-09-19 Was ist das beste für ein Schwimmdock zu verwenden Material?
    Was ist das beste für ein Schwimmdock zu verwenden Material? Aluminium wird von vielen Dockinhabern die als beste Wahl für Deckingmaterial, weil es keine Wartung erfordert, verrottet nicht, Zerfall, Verzerrung betrachtet, oder Torsion und es müssen nur gesäubert werden, während Sie Sitz sehen. ...
  • China neuesten Nachrichten über Fender-Größe
    2022-08-04 Fender-Größe
    eine Vielzahl von Formen und von Größen des Fenders, damit Sie wählen Wir können die kosteneffektiven und leistungsfähigen Lösungen anbieten, zum jedes Marinegummifenderingproblems zu entsprechen und eines breiten Spektrums der Marinegummipuffer mit kurzen Lieferzeiten zu versehen. Material EPDM, NR...
  • China neuesten Nachrichten über Was ist die Rampe zu einem genannten Dock?
    2022-09-20 Was ist die Rampe zu einem genannten Dock?
    Was ist die Rampe zu einem genannten Dock? 1) schwimmen Passagen Plattformen, die zu Ihrem Dock befestigen und entweder das Ufer oder eine Rampe, die den Abstand füllt, um zu landen.2) Ein sehr Marineausdruck, die Rampe zwischen einem Dock und einem Boot oder ein Dock und ein Land, gekennzeichnet h...
  • China neuesten Nachrichten über Wählen des rechten HDPE Schwimmdock-Würfels
    2022-08-05 Wählen des rechten HDPE Schwimmdock-Würfels
    Ein Schwimmdock ist eine Struktur, die auf Auftriebskammern errichtet wird und lässt Boote festmachen, damit sie zu Fuß erreicht werden können. Schwimmdock-Eigenschaften:1) Polyäthylen-mit hoher Dichte Zusammensetzung2) kundengerechte Konfigurationen für Ihren Bedarf3) gleitsichere Oberflächen als ...
  • China neuesten Nachrichten über Aluminiumlegierungs-Schwimmdock-System
    2022-08-08 Aluminiumlegierungs-Schwimmdock-System
    Aluminiumlegierungs-Schwimmdock-System Produkt-Show

• Shenzhen Kaishin Marine Accessory Co. ,Ltd
    Shenzhen Kaishin Marine Accessory Co. ,Ltd
Why Choose Us?

We are committed to producing high-quality dock products and accessories for professional dock builders, marinas, yacht clubs, retailers.

OUR VALUES Quality Integrity Experience & Expertise Unparalleled Services

More
Hot Sales
These products are the hottest
Maybe you will be interested in them
More Products
company news
  • china latest news about What is the best material to use for a floating dock?
    2022-09-19 What is the best material to use for a floating dock?
    What is the best material to use for a floating dock? Aluminum is considered by many dock owners to be the best choice for decking material because it requires no maintenance, will not rot, decay, warp, or twist and it only needs to be cleaned as you see fit. Aluminum decking from Kaishin is also ...
  • china latest news about Fender Size
    2022-08-04 Fender Size
    a variety of shapes and sizes of the fender for you to choose We can offer cost-effective and efficient solutions to suit any marine rubber fendering problem and provide a broad range of marine rubber fenders with short lead times. Material EPDM, NR, Silicon, FKM, IIR, NBR, SBR, Custom Compound, etc...
  • china latest news about What is the ramp to a dock called?
    2022-09-20 What is the ramp to a dock called?
    What is the ramp to a dock called? 1) Gangways are floating platforms that attach to your dock and either the shore or a ramp that bridges the gap to land. 2) A very marine term, the ramp between a dock and a boat, or a dock and land, is often referred to as a “gangway.” The name implies “fun,” don...
  • china latest news about Choosing Right HDPE Floating Dock Cube
    2022-08-05 Choosing Right HDPE Floating Dock Cube
    A floating dock is a structure built on buoyancy chambers, allowing boats to moor so that they can be reached on foot. Floating Dock Features: 1) High-Density Polyethylene Composition 2) Customizable Configurations For Your Needs 3) Non-Skid Surfaces As A Safety Measure 4) Fully Custom Walk Around ...
  • china latest news about Aluminum Alloy Floating Dock System
    2022-08-08 Aluminum Alloy Floating Dock System
    Aluminum Alloy Floating Dock System Product Show
  • china latest news about 4 Different Types of Floating Docks
    2022-06-27 4 Different Types of Floating Docks
    What is a floating dock? As you can guess by the name, the floating docks simply float on the water. They are secured to the land but they don’t have a framework that sinks down to the bottom of the body of water. We will discuss 4 types of floating docks so you can make the best choice for your ...